Alan Splash

Damenportemonnaie Alan

Alan überzeugt durch schickes Design und viele praktischen Details. Unser Damenportemonnaie bietet Dir reichlich Platz für alles, was Du täglich bei Dir haben willst. Ob tagsüber im Café, an der Kasse im Supermarkt oder abends im Club: Alan schütz Dein Geld und Du behältst alles im Blick.

Fächer

Alles dabei im Portemonnaie für´s Geldausgeben und lange Shoppingtouren mit der besten Freundin

EC-Karte, Kreditkarte, Kundenkarten, Bargeld, Führerschein, Personalausweis, Versichertenkarte und alles was Du sonst noch im Geldbeutel brauchst. Mit zwölf Kartenfächern, vier großen Fächern für Scheine und einem zusätzlichen Reißverschlussfach für Kleingeld bietet das Damenportemonnaie Alan reichlich Platz und hilft Dir, beim Bezahlen den Überblick zu behalten.

Robuster Feuerwehrschlauch

Schütz alles was Dir wichtig ist

Der strapazierfähige Feuerwehrschlauch verhindert Schäden am Inhalt der Geldbörse, sei es durch auslaufende Getränke, Parfüms, flüssiges Make-up oder andere Gefahren, die in Deiner Handtasche lauern. Ein umlaufender Reißverschluss schützt alles, was Du sicher in Deinem Geldbeutel aufbewahren willst.

Individuelle Aufdrucke und Einsatzspuren

Dein Portemonnaie Alan ist so einzigartig wie Du

Individuelle Aufdrucke verschiedener Feuerwachen und Spuren der Einsätze bei der Feuerwehr machen jedes Damenportemonnaie Alan zum Unikat. Dein Alan von Feuerwear ist so einzigartig wie Du selbst.

Clutch

Mach Deine Geldbörse zur kleinen Handtasche

Für Partys und lange Nächte im Club kannst Du Alan auch als Clutch umfunktionieren. Kundenkarten und Überflüssiges für den Moment raus – Handy und Lipgloss rein und schon wird Dein Portemonnaie zum perfekten Begleiter für den Abend.

Kundenmeinungen 

  • Kai Freiwald
    04.06.2015

    Meine Erwartungen wurden weit übertroffen, macht weiter so!!!

  • Kirsten Föller
    02.06.2015

    Hallo,

    habe leider ein kleines Problem mit meinem Portemonnaie, es löst sich einer Seite auf. Habe mich schon auf dem Hessentag an eurem Stand informiert (bei einer sehr netten jungen Dame) finde aber jetzt keine Adresse an die ich das Foto des Portemonnaies schicken kann. Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Gruß Kirsten Föller



    Antwort von Feuerwear:

    Hallo Kirsten, das tut uns leid, das soll natürlich nicht so sein! Sende dich bitte eine Nachricht an quality@feuerwear.de. Dort werden sich die Kollegen um Dein Portemonnaie kümmern. Danke

  • Andi
    19.05.2015

    Das Portmonnaie ist eins der wichtigsten Accessoires überhaupt. Schliesslich hat man es fast täglich in den Händen. Um so wichtiger, dass es zu mir passt. Und Alan passt super. Ich finde es, dank seiner Grösse, (meine Kameraden nennen es liebevoll Keule) immer sehr schnell in meiner Tasche, ich habe Ordnung darin und den Überblick über mein Budget. Ausserdem ist da dieses Gefühl. Ich halte nicht einfach irgendwas in der Hand, sondern ein Stück Feuerwehrschlauch-mit dem ich unzählige Erlebnisse verbinde.

    Einzig ein Aussenfach für einen sichtbaren Ausweis vermisse ich manchmal.

Schreib Deine eigene Bewertung   

    Erlaubte Tags: <b><i><br>

    Mehr Portemonnaies