Fred Splash

Herrenportemonnaie Fred

Fred ist Dein Portemonnaie mit einem einzigartigen Design, hochwertiger Verarbeitung und vielen praktischen Details für die Einsätze des Alltags

Portemonnaie Fächer

Genügend Platz für Deinen Personalausweis, wichtige Karten & Co.

Das Herrenportemonnaie Fred überzeugt innen wie außen: Das große Fach für Geldscheine und das verschließbare Münzfach schützen Dein Geld – ermöglichen Dir aber einen übersichtlichen Zugriff. In den Kartenfächern der Geldbörse kannst Du bis zu elf Karten unterbringen – vom Führerschein bis zur Kreditkarte.

Herausnehmbares Kartenfach

Viele Karten für den Alltag, schmales Portemonnaie für die Party

Fred macht sich für Dich schmal. Acht Deiner elf Karten kannst Du durch das herausnehmbare Kreditkartenfach entfernen und sicher zu Hause lassen. Das Herrenportemonnaie Fred wird so Dein bequemer Begleiter für den Transport in der Hosentasche. Der Geldbeutel wird auf das Wesentliche reduziert – perfekt für Männerwochenenden, Partys oder Grillabende.

Individuelle Aufdrucke und Einsatzspuren

Dein Fred ist so einzigartig wie Du

Individuelle Aufdrucke verschiedener Feuerwachen und Spuren der Einsätze bei der Feuerwehr machen jedes Herrenportemonnaie Fred zum Unikat. Dein Fred von Feuerwear ist so einzigartig wie Du selbst.

Finde Dein Unikat im Onlineshop:

Kundenmeinungen 

  • Michael
    19.04.2015

    Meiner Meinung nach fände ich es mit einem Neongelben schlauch schöner , währe toll wenn dass noch kommen würde.



    Kommentar Feuerwear-Team:

    Hallo Michael, die Lightline-Edition ist eine Sonderedition die einmal im Jahr erscheint. Mehr Infos hierzu findest Du unter: http://www.feuerwear.de/lightline-kollektion

  • Sebastian
    16.04.2015

    Bin immernoch begeistert. Fred war mein erstes von mittlerweile vier teilen von euch. Seit nem Jahr hab ich Fred jetzt und er sieht aus wie am ersten Tag. Alle anderen Portemonnaies musste ich meist nach 5-6 Monaten tauschen da kaputt. Aber ich denke Fred werde ich noch lange benutzen. Genau wie meine mitch 6 meine Frau Hab ich auch angesteckt sie hat nun auch ein mitch 5 und ein Carl und ist begeistert. Sie hat nun ein auge auf ein alan.Aber muss halt eins mit besonderen Aufdruck sein ;-) (Frauen halt :-D) Kann es nur empfehlen. Habe ja die Hoffnung ein Fred als light line zu bekommen das wäre dann das i Tüpfelchen. also macht weiter so.

  • florian freiberg
    11.04.2015

    ich bin sehr begeistert von der Qualität nähte perfekt immer wieder gerne es ist sehr zu empfehlen es ist auch sehr robust man hat sehr viel Freude dran

Schreib Deine eigene Bewertung   

    Erlaubte Tags: <b><i><br>

    Weitere Portemonnaies