Schlüsselanhänger Nick in 3 Farben
Schlüsselanhänger Nick in 3 Farben

Schlüsselanhänger Nick

Nick ist aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch gefertigt. Deshalb ist jeder Schlüsselanhänger ein Unikat und so einmalig wie Du selbst. Der stabile Schraubkarabiner sorgt für den sicheren Halt des coolen Schlüsselanhängers an Deinem Schlüsselbund.

Schraubkarabiner

Schlüsselanhänger Nick hängt fest

Der stabile Schraubkarabiner hält Deine Schlüssel sicher zusammen.

Individuelle Aufdrucke und Einsatzspuren

Machen jeden Schlüsselanhänger zum Unikat

Individuelle Aufdrucke verschiedener Feuerwachen und Spuren der Einsätze bei der Feuerwehr machen jeden Schlüsselanhänger zum Unikat – und Deinen Schlüsselbund einzigartig.

Kundenmeinungen 

  • Dominik
    17.06.2015

    Habe mir die Lightline edition gesichert und muss sagen meinen schlüsselbund sieht man jetzt in der dunkelsten Ecke. Der Preis ist für jedes Unikat gerechtfertigt super Qualität.

  • Ole
    18.11.2013

    Super Produkt. Ist einfach Praktisch und sieht super aus. Ich hatte vorher jeden Schlüssel an einem Schlüsselbund war total unpraktisch. Aber jetzt einfach alle Schlüssel immer dabei. Und in Lightline einfach nur Geil :)

  • 500877
    09.07.2013

    bin sehr begeistert :-)

Schreib Deine eigene Bewertung   

    Erlaubte Tags: <b><i><br>