Gordon - der perfekte Begleiter im Alltag

    Gordon - der perfekte Begleiter im Alltag

    Direkt zu den Produkten














    Das neue Platzwunder ist in den Größen 15L und 18L erhältlich - der ideale Einsatzbegleiter für den ganzen Tag.


    Mit Gordon auf dem FahradUniordner, Ringordner, Schreibzeug, Portemonnaie und andere Kleinigkeiten, lassen sich somit mühelos zusätzlich zum Laptop verstauen.
    Solltest du einmal nicht den kompletten Stauraum benötigen, passt er sich deinen Bedürfnissen perfekt an.

    Gordon bietet jede Menge Stauraum für die Dinge, welche Du im täglichen Einsatz brauchst. Durch das gepolsterte Innenfach sind Laptop und Tablet immer perfekt geschützt.
    Viele kleinere Fächer bieten eine Menge Einsteckoptionen für Stifte, Schere, Visitenkarten, Kaugummis und vieles mehr.

    Auf der Außenseite befindet sich ein aufgesetztes Reißverschlussfach. Ideal für den schnellen Zugriff auf den Mp3-Player, das Handy oder die Busfahrkarte.
    Gordon bietet höchsten Tragekomfort. Mit dem schnell verstellbaren Tragegurt kannst Du Gordon mühelos mit ein bis zwei Handgriffen ideal an Deine Körpergröße anpassen. Er ist sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder hervorragend geeignet.






    Ansicht Tragesystem GordonSolltest Du die Tasche einmal sehr voll gepackt haben, erhöht das Schulterpolster den Tragekomfort, da der Schultergurt nicht in Deine Schulter schneidet.
    Das Schulterpolster ist abnehmbar und kann auch an anderen Taschen benutzt werden. Grundsätzlich ist es aus demselben Feuerwehrschlauch hergestellt, aus welchem auch Dein Gordon gefertigt wurde.

    Auch mit dem Fahrrad macht Ihr mit Gordon eine gute Figur: Dank eines Zusatzgurtes für Radfahrer bleibt Gordon stets sicher an seinem Platz.
    Verrutschen während der Fahrt und Behinderungen beim Lenken gehören der Vergangenheit an.

    Gordon kann mit Steckschnallen und oder Klettverschluss verschlossen werden.
    Solltest Du die Klettverschlüsse einmal nicht benutzen wollen, kannst Du die Stellen mit den zugehörigen Klettverschlussabdeckungen versiegeln.

    Ideal um auch mal einen empfindlichen Wollpullover oder eine Strickjacke zu transportieren.






    Erfahrungsberichte der Produkttester

    Thomas, aktiver Feuerwehrmann & hält sich mit Fahrradfahren fit aus Schmalkalden


    Meine Woche mit Gordon

    Am Samstag wird es nun ernst, schnell noch ein paar letzte Sachen für Sohn Felix besorgen. Windeln, Feuchttücher, Wundschutzcreme, Babyöl und Babyshampoo – die Liste ist lang.

    Den gesamten Erfahrungsbericht von Thomas könnt ihr hier lesen: Erfahrungsbericht Thomas











    Jan, Dozent für Notfallmedizin & leidenschaftlicher Fallschirmspringer aus Pinneberg


    Sollte ich aus Versehen mal von einer Brücke stürzen, habe ich hoffentlich Gordon dabei und bleibe mit ihm irgendwo hängen. Die Gurte werden mein Gewicht wohl halten können.

    Den gesamten Erfahrungsbericht von Jan könnt ihr hier lesen: Erfahrungsbericht Jan








    Heike, Außendienstmitarbeiterin & Liebhaberin schneller Motorräder aus Brühl


    Bequemer und sicherer Sitz auf dem Motorrad/Fahrrad wird durch die praktischen Gurte für alle Tragevarianten gewährleistet.

    Den gesamten Erfahrungsbericht von Heike könnt ihr hier lesen: Erfahrungsbericht Heike











    Lavinia, begeisterte Taucherin aus Frankfurt/ Main


    Auch Dreck und Wasser vom letzten Tauchgang steckt der Gordon ohne Probleme weg, alles schön trocken geblieben.

    Den gesamten Erfahrungsbericht von Lavinia könnt ihr hier lesen: Erfahrungsbericht Lavinia












    Michael, Berufsfeuerwehrmann aus Passion aus Ahlen


    ... glänzt sie durch die bekannt gute Verarbeitung und durchdachten Details ... Fach vorne mit Reißverschluss, der Zusatzgurt, der Klettverschluss des Deckels (den man auch mit den mitgelieferten Klettverschlussstoppern außer Dienst nehmen kann), die in der Länge verstellbaren Steckschnallen, ...

    Den gesamten Erfahrungsbericht von Michael könnt ihr hier lesen: Erfahrungsbericht Michael