Lightline Kollektion

Die Lightline Kollektion hat auch in diesem Jahr sehr großen Zuspruch gefunden! Egal ob Messenger Bag Gordon, Umhängetasche Walter oder Handyhülle Mitch, die heiß begehrten Feuerwear Unikate aus neongelbem Feuerwehrschlauch waren wieder einmal innerhalb kürzester Zeit komplett vergriffen.

Was ist die Lightline?

Die Lightline von Feuerwear ist eine streng limitierte und erfahrungsgemäß innerhalb weniger Stunden ausverkaufte Sonderkollektion, welche einmal jährlich erscheint.

Warum sind die Taschen und Accessoires aus der Lightline Kollektion so streng limitiert?

Die Lightline wird aus neongelbem Feuerwehrschlauch gefertigt. Dieser wurde erst vor wenigen Jahren entwickelt. Feuerwehrleute können ihn auch unter extremen Verhältnissen gut sehen. Nur einige Exemplare des gelben Feuerwehrschlauchs werden jedes Jahr ausgemustert. Bei uns werden sie im Anschluss zu individuellen und nachhaltigen Produkten verarbeitet.

Lightline 2016

Bleib auf dem Laufenden und sichere Dir eines der heiß begehrten Produkte der kommenden Lightline Kollektion. Trag Dich in unseren Newsletter ein und werde unser Fan auf Facebook, um auch in Zukunft immer mit den wichtigsten News und Updates rund um Feuerwear versorgt zu werden.