zum Feuerwear Weihnachtskalender

    Dan – die flexible Shopping-Bag aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch

    Dan – die flexible Shopping-Bag aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch

    Dan heißt die neue geräumige Damenhandtasche aus dem Hause Feuerwear. Der Shopper überzeugt insbesondere durch seine Flexibilität, denn er kann sowohl klassisch als Handtasche als auch als praktische Umhängetasche getragen werden. Dank seines abnehmbaren Schultergurts ist Dan der optimale Begleiter bei jedem Einsatz – egal ob zur Party oder beim Großeinkauf im Supermarkt.

    Das sympathische Chaos jeder Damenhandtasche lässt sich mit Dan schnell lichten. Viele kleine Extras wie beispielsweise zusätzliche Reißverschlussfächer innen und außen sowie ein Schlüsselfinder und ein Handyfach sorgen für Ordnung in Beruf und Alltag, bei der Freizeit oder in heißen Nächten.

    Wie alle Produkte des Kölner Modelabels Feuerwear wird auch Dan aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch hergestellt. Durch die vielen Einsätze bei Rettungs- und Löschdiensten hat das Material seine Widerstandsfähigkeit bewiesen. Die verschiedenen Spuren die Feuer und Wasser auf den Schläuchen hinterlassen haben, machen jedes Feuerwear-Produkt zum Unikat mit einer eigenen, individuellen Geschichte.

    Dan – Der Held für alle Einsätze

     

    Händler Kontakt

    Du möchtest Feuerwear Taschen verkaufen?


    Brennpunkt Facebook - werde ein Feuerwear Freund und sag uns, was Dir unter den Nägeln brennt.