Feuerwear - Lightline innerhalb weniger Stunden ausverkauft

LIGHTLINE KOLLEKTION von FEUERWEAR®

22.03.2011

Pünktlich zum Frühlingsanfang präsentierten wir Euch unsere Sonderedition Lightline. Die Taschen und Accessoires aus neongelbem Feuerwehrschlauch werden jedes Jahr als Sonderedition in begrenzter Stückzahl produziert und sind sehr begehrt. Wir haben das Jahr 2010 genutzt und fleißig neongelbe Feuerwehrschläuche gesammelt, um unsere begehrte Taschen- und Accessoire-Sonderedition Lightline auch 2011 anbieten zu können. Sie sind die perfekten Begleiter für den Frühling- strahlend gelb wie die Sonne selbst.

Der Verkauf der Lightline-Kollektion 2011 startete gestern gegen 10 Uhr. Und dann ging es Schlag auf Schlag. Ca. 90 Lightline-Taschen und Lightline-Accessoires aus neongelbem Feuerwehrschlauch waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Den Verkauf begleiteten wir am 21.03.2011 auf unserer Facebook-Fanpage:

10:18 Uhr: Ab sofort im Online- Shop erhältlich: Notebooktasche Scott 15", Messenger Bag Walter, Schultertasche Jack, Umhängetasche Carl, Handtasche Larry, Shopping Bag Dan und das Portemonnaie Ted.

10:33 Uhr: Wahnsinn - Scott 15 in der Lightline Edition innerhalb von 15 Minuten ausverkauft!!!

13:41 Uhr: Walter in der Lightline Edition ist ausverkauft. Dan (noch 1 Tasche), Ted (noch 2 Portemonnaies) und Carl (noch 2 Taschen) sind wohl auch bald nicht mehr erhältlich…

14:08 Uhr: Ted Lightline Edition ist in unserem Onlineshop ebenfalls ausverkauft. Jetzt heisst es die Händler abklappern wenn man noch einen haben will..

15:23 Uhr: Ebenfalls ausverkauft: Carl in der Lightline Edition.

18:46 Uhr: noch zu haben: Dan (1x), Jack und Larry. Die letzten Kameraden aus der heissbegehrten Lightline Kollektion.

Für alle Taschen und Accessoires der Sonderedition Lightline haben wir Feuerwehrschläuche in der Signalfarbe neongelb verarbeitet. Diese Schläuche sind erst seit einigen Jahren im Einsatz und bei den meisten Feuerwehren noch im Praxistest. Daher werden derzeit noch sehr wenige Schläuche mit dieser Farbe ausgemustert und sind schwer erhältlich. Die verschiedenen Spuren die Feuer und Wasser auf jedem Feuerwehrschlauch hinterlassen haben, machen jedes Feuerwear-Produkt selbstverständlich zum Unikat mit einer eigenen, individuellen Geschichte.

Im Übrigen wurden die Schläuche in neongelber Signalfarbe entwickelt, um Stolpern und Ausrutschen der Feuerwehrmänner während des Einsatzes zu vermeiden. Denn die sind laut Auswertungen verschiedener Feuerwehr-Unfallkassen sehr häufige Unfallursachen. In der Hektik des Einsatzes und bei schlechten Sichtverhältnissen durch Feuer und Rauch wird ein weißer oder roter Feuerwehrschlauch von den Feuerwehrmännern oft zu spät gesehen.

 

Händler Kontakt

Du möchtest Feuerwear Taschen verkaufen?


Brennpunkt Facebook - werde ein Feuerwear Freund und sag uns, was Dir unter den Nägeln brennt.