Der Countdown läuft! Die Lightline Kollektion 2015

    %w %d


    Der Countdown läuft! Die Lightline Aktion 2015 steht bevor. Auch in diesem Jahr bieten wir Dir die heiß begehrten, neongelben Unikate an. Aber Du musst schnell sein. Die Lightline ist streng limitiert und erfahrungsgemäß in wenigen Stunden ausverkauft.

    Warum sind die Taschen und Accessoires aus der Lightline Serie so streng limitiert? Der neongelbe Schlauch wurde erst vor wenigen Jahren entwickelt. Feuerwehrleute können ihn auch unter extremen Verhältnissen gut sehen. Nur einige Exemplare des gelben Schlauchs werden jedes Jahr ausgemustert. Bei uns werden sie zu individuellen und nachhaltigen Produkten verarbeitet.

    Bleib auf dem Laufenden und sichere Dir eines der heiß begehrten Produkte der Lightline Kollektion. Trag Dich in unseren Newsletter ein oder werde unser Fan auf Facebook.