Feuerwear Unikate setzen auf höchste Qualität

Qualität

Robuster Feuerwehrschlauch mit hochwertigen Materialien sorgfältig verarbeitet. So entstehen robuste Einzelstücke - bereit auch für die härtesten Alltags-Einsätze.

Robuste und langlebige Produkte

Der Qualitätsanspruch von Feuerwear

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, wird jeder Feuerwehrschlauch in der Vorproduktion intensiv geprüft und sorgfältig ausgewählt. Anschließend wird er für die Produktion zugeschnitten.

Reinigung & Trocknung

Die Schlauchstücke werden in Industriewaschmaschinen gereinigt und auf fahrbaren Trockengestellen an der Luft getrocknet.

Handverlesene Qualität

Mit hochwertigen Materialien werden die Schläuche dann in Handarbeit zu Taschen und Accessoires verarbeitet. Zum Schluss wird jedes Produkt noch einmal überprüft. So garantieren wir eine gleichbleibende Qualität auf höchstem Niveau.