Die Idee

    Feuerwear – Einsatz in Sachen Lifestyle!

    Als Kölner Mode Label produzieren wir unter der Modemarke Feuerwear® Taschen, Gürtel & Portemonnaies aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch.


    Jedes Feuerwear Produkt ist ein Unikat und hat seine eigene, individuelle Geschichte. Denn bevor sie von uns verarbeitet werden, haben die Feuerwehrschläuche viele Jahre gemeinsam mit Feuerwehrleuten Leben gerettet. Sie wurden durch Schlamm und Geröll gezogen, haben Feuer und Hitze getrotzt und viele tausend Kubikmeter Wasser transportiert. Die Schläuche werden von uns zunächst gereinigt, geschnitten und dann in Handarbeit mit hochwertigen Materialien verarbeitet. Dadurch werden aus Feuerwehrschläuchen robuste Einzelstücke – bereit um Dich durch die Einsätze des Alltags zu begleiten.

    Material & Design

    Gutschein
     

    Händler Kontakt

    Du möchtest Feuerwear Taschen verkaufen?


    Brennpunkt Facebook - werde ein Feuerwear Freund und sag uns, was Dir unter den Nägeln brennt.