Frohes Fest 2015!

Feuerwear wünscht Dir und Deiner Familie mit den Feuerwear Adventsaktionen ein Frohes Fest

Alle Jahre wieder …

Wir möchten uns bei Dir mit unserer alljährlichen Adventsaktion bedanken

Nun beginnt sie wieder, die besinnliche Zeit. Die Feiertage rücken immer näher, man kann den Festtagsbraten schon jetzt förmlich riechen und die Waage verschwindet für die nächsten 3 Monate im Schrank. Um Dir die Adventssonntage etwas angenehmer zu gestalten, bieten wir Dir jeden Sonntag eine andere festliche Überraschung. Du darfst gespannt sein!

Vorfreude ist die schönste Freude

Und deshalb nehmen wir Dir dieses Jahr die Suche nach Geschenken ab!

Mit unseren neuen Feuerwear Gutscheinen gibst Du dem oder der Beschenkten ganz einfach die Möglichkeit sich selbst ein Unikat auszusuchen. Das perfekte Geschenk für wahre Individualisten. Für Last-Minute Schenker: Der Gutschein wird direkt nach der Bestellbestätigung als PDF an Deine Email Adresse versendet.

Mehr Informationen Zum Shop

Feuerwear Rezepte

Unsere weihnachtlichen Rezepte werden Dir einheizen

Hast Du dir schon mal von Kakao einheizen lassen? Weißt Du wie Chili Pralinen schmecken? Würdest Du gerne unsere feurigen Zimtkipferl probiert? Wir liefern genau das Richtige für all die Feinschmecker, die auf eine pikante Note Wert legen.

Zu den Rezepten
Feuerwear Carl, Walter, Gordon

Hier gab's was zu gewinnen! (Gewinnspiel abgelaufen)

Zum zweiten Advent haben wir dir etwas Besonderes geboten

Wir haben 3 Taschen zum 2. Advent verlost. Carl, Walter und Gordon. Leider endete der Einsendeschluss am 12.12.2015. Werde Fan unserer Facebook Seite oder abonniere unseren Newsletter um als Erster vom nächsten Gewinnspiel zu erfahren!

Feuerwear Christbaumanhänger (beendet)

Ein Christbaumschmuck wie kein anderer

Nicht viele können behaupten, dass sie aus Feuerwehrschlauch gestanzten Christbaumschmuck am Baum haben. Den nächsten Bestellungen werden wir diese einzigartigen Anhänger beilegen. (Der Vorrat ist aus. Die Aktion wurde am 16.12.2015 beendet)

Feuerwear Bastelanleitungen

Zum vierten Advent möchten wir Dir die Vorfreude mit unseren Bastelanleitungen erleichtern

Nicht jedes augenscheinliche Abfallprodukt muss auch entsorgt werden. Ein naheliegendes Beispiel ist Feuerwehrschlauch. Aber auch aus anderen Materialien wie Konservendosen oder Paketband lassen sich nützliche oder dekorative Dinge upcyceln.

Zu den Bastelanleitungen