So einzigartig wie Dein Job
So einzigartig wie Dein Job
Flächen, Farben, Form und Feuerwehrschlauch

Rettet erst Leben.
Dann Dein Outfit!

Flächen, Farben, Seitenverhältnisse: Du weißt, wie komplex das Zusammenspiel ist damit's "klickt". Wir werfen eine neue Variable in die Formel: Recycelten Feuerwehrschlauch.

Unikat aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch
WalterRot.jpg
WalterWeiss.jpg
WalterSchwarz.jpg
Recycled Firehose
Mehr über Unikate

Nur Unikate

Einzigartig wie Dein Job

Logisch, das Macbook. Der Vitra-Stuhl, lange gespart, aber jetzt Deiner. Was fehlt? Etwas individuelles, so Unikat wie Du, aber trotzdem echte Designerware. Feuerwear verbindet hochklassiges Produktdesign mit der Einzigartigkeit von recyceltem Feuerwehrschlauch. Du bist ja schließlich auch kein Designer von der Stange.

Mehr über Unikate
Geschlaucht in Form bleiben

Robuste Hand­schmeichler

Geschlaucht in Form bleiben

Unser Material ist extrem reißfest — genug um z.B. ein Feuerwehr-Einsatzwagen mit 15 Tonnen Gewicht abzuschleppen. Wo viele Hersteller den Verschleiß ihrer Produkte einplanen, steht bei uns die Kundenzufriedenheit. Dein Feuerwear Produkt hältnahezu ewig.

          Zum Shop           Mehr über das Material

Ausgezeichnetes Design

#FORM-Designpreis für Rucksack Eric und Rucksack Elvis

       Zum Shop        Mehr über's Design
Erst gedacht, dann gemacht.

Funktioniert.

Erst gedacht, dann gemacht.

Egal ob Du Deine Tasche akribisch nach Drittelregel befüllst oder das Tetris-Prinzip anwendest bis alles verstaut ist. Unsere Rucksäcke, Taschen und Accessoires passen sich Deinem Alltagseinsatz an.

       Zum Shop        Mehr über Funktion

Finde Dein Unikat

Das Feuerwear-Produktdesign stellt einen Star in den Mittelpunkt: den ausgemusterten Feuerwehrschlauch. Dieser hat Jahre lang Leben gerettet und dabei Feuer und Hitze getrotzt. Das hat Spuren hinterlassen, die jedes Produkt einzigartig machen. Durch die individuellen Aufdrucke und Einsatzspuren wird das Feuerwear-Design erst komplett. Kein Feuerwear-Produkt gleicht dem anderen. Für unseren Onlineshop fotografieren wir deshalb jedes Produkt einzeln. Finde jetzt Dein persönliches Unikat!