Die Limitierte Sonderedition Lightline

Die Limitierte Sonderedition Lightline

Gelber wird's nicht! Abonniere den Newsletter, um von uns auf dem Laufenden gehalten zu werden!

Lightline Sonderedition 2020

In der Lightline 2020 wird's einige Produkte erstmals in neongelb geben! Das Datum der Lightline 2020 erfahrt ihr als erste über unseren Newsletter – am besten gleich abonnieren!

Neongelber Feuerwehrschlauch – ein echter Hingucker. Die Schläuche in der grellen Warnfarbe sind noch nicht lange im Einsatz, entsprechend selten tauchen ausmusterte neongelbe Feuerwehrschläuche bei uns auf. Wir sammeln diese Schätze separat und fertigen dann einmal im Jahr Feuerwear-Unikate in neongelb: die legendäre Lightline-Sonderedition! Abonniere den Newsletter um in Sachen Lightline immer auf dem Laufenden gehalten werden.

Newsletter abonnieren Feuerwear auf Facebook