Herrenportemonnaie Fred aus recyceltem Feuerwehrschlauch schützt vor Spritzwasser
Heddenportemonnaie Fred aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch macht das Geld zählen einfach

Herrenportemonnaie Fred

Fred ist Dein Portemonnaie mit einem einzigartigen Design, hochwertiger Verarbeitung und vielen praktischen Details für die Einsätze des Alltags

JETZT KAUFEN
Portemonnaie für Herren aus recyceltem Feuerwehrschlauch

Portemonnaie Fächer

Genügend Platz für Deinen Personalausweis, wichtige Karten & Co.

Das Herrenportemonnaie Fred überzeugt innen wie außen: Das große Fach für Geldscheine und das verschließbare Münzfach schützen Dein Geld – ermöglichen Dir aber einen übersichtlichen Zugriff. In den Kartenfächern der Geldbörse kannst Du bis zu elf Karten unterbringen – vom Führerschein bis zur Kreditkarte.

Herrenportemonnaie mit herausnehmbarem Kreditkartenfach

Herausnehmbares Kartenfach

Viele Karten für den Alltag, schmales Portemonnaie für die Party

Fred macht sich für Dich schmal. Acht Deiner elf Karten kannst Du durch das herausnehmbare Kreditkartenfach entfernen und sicher zu Hause lassen. Das Herrenportemonnaie Fred wird so Dein bequemer Begleiter für den Transport in der Hosentasche. Der Geldbeutel wird auf das Wesentliche reduziert – perfekt für Männerwochenenden, Partys oder Grillabende.

Fred im Shop

Individuelle Aufdrucke und Einsatzspuren

Dein Fred ist so einzigartig wie Du

Individuelle Aufdrucke verschiedener Feuerwachen und Spuren der Einsätze bei der Feuerwehr machen jedes Herrenportemonnaie Fred zum Unikat. Dein Fred von Feuerwear ist so einzigartig wie Du selbst.

Finde Dein Unikat im Onlineshop:

Weitere Portemonnaies

Kundenmeinungen

  • 18.05.2022 - 10:34 Uhr

    Danke das alles so reibungslos geklappt hat.
    Ein total nettes Team seid ihr.
    Kann euch nur weiterempfehlen.
    Und mein neuer Fred hat’s gut bei mir.

  • 04.04.2022 - 14:46 Uhr

    Mein Mann hat dieses geile Portemonnaie 2018 zum Geburtstag bekommen,es war seitdem permanent im Einsatz!
    Noch Nie hat eines so genial gehalten und sieht sogar immer noch gut aus!Die BESTE Entscheidung Ever :)
    TOP ZUFRIEDEN!
    War definitiv nicht der letzte Artikel von Feuerwear

  • 15.03.2022 - 19:46 Uhr

    Ich habe den Geldbeutel vor ca. 1,5 Jahren gekauft und bis jetzt sind keine Gebrauchspuren zu sehen.
    Ich finde das Material fühlt sich echt gut an und der Geldbeutel bietet sehr viel Platz. Allerdings ist das herausnehmen aus der Hosentasche manchmal ein bisschen schwierig, weil die Oberfläche so glatt ist.
    Bin insgesamt sehr zufrieden.

Schreib Deine eigene Bewertung