Feuerwear Sommergewinnspiel 2018

Sommergewinnspiel 2018

Bei Feuerwear bedeutet Sommer viel Sonne, kalte Getränke, kurze Hosen und vor allem fette Gewinne! Füge jede Woche die Hinweise zusammen und sende uns den Code-Satz zu, um eine Chance auf den Gewinn zu bekommen!

Gewinne mit Feuerwear einzigartige Preise im Sommergewinnspiel

Jetzt einen kühlen Kopf bewahren: Heiße Gewinne warten auf Dich

Die nächsten vier Wochen geben wir Dir wieder die Möglichkeit, eines unserer einzigartigen Produkte zu gewinnen!

Wie es sich für ein Sommerabenteuer gehört, werden wir eine Schnitzeljagd veranstalten. Um die Hinweise zu bekommen, musst Du eigentlich nur aufmerksam diese Seite und unsere Social Media Profile im Blick behalten. Jede Woche suchen wir einen Satz, der aus verschiedenen Code-Wörtern besteht. Sende uns den Satz über das E-Mail-Formular am Ende der Seite zu und Du bist im Lostopf für den wöchentlichen Gewinn!

Teilnahmebedingungen

Sommergewinnspiel #1: Eric [beendet]

In der ersten Woche unseres vierwöchigen Gewinnspiels konntest Du einen Rucksack Eric gewinnen!

Sommergewinnspiel #2: Fred [beendet]

In der zweiten Woche unseres vierwöchigen Gewinnspiels konntest Du ein Portemonnaie Fred gewinnen!

Sommergewinnspiel #3: Harris [beendet]

In der dritten Woche unseres vierwöchigen Gewinnspiels konntest Du eine Sporttasche Harris L gewinnen!

Sommergewinnspiel #4: Otis

In der letzten Runde unseres Sommergewinnspiels kannst du eine Hip Bag Otis gewinnen!

Besonders bei hohen Temperaturen kann es angenehm sein keine Tasche am Rücken zu haben. Handy, Portemonnaie, Schlüssel und andere Kleinigkeiten in die Hosentaschen zu stopfen ist aber auch nicht die perfekte Lösung. Aber dafür gibt es unsere Hip Bag Otis, die Du diese Woche in unserem Sommergewinnspiel gewinnen kannst! Um teilzunehmen musst Du alle Hinweise zu einem Satz zusammenfügen und uns diesen dann über das E-Mail Formular am Ende dieser Seite zusenden.
Hier haben wir Hinweise versteckt:

Viel Spaß beim Suchen und viel Erfolg. Wir drücken Dir die Daumen!

Das Teilnahmefomular

* Pflichtfeld