Nachhaltige Taschen aus Feuerwehrschlauch

Fahrradtasche Sam aus Feuerwehrschlauch

Jetzt neu: Fahrradtasche Sam aus Feuerwehrschlauch

Raum für´s Rad

Mit einem intuitiven Klick-System und einer gewohnt durchdachten Aufteilung, wird die Fahrradtasche Sam Dein flexibler Begleiter beim Pendeln durch die City, den Ausflug in die Natur und den Tagestrip. Wechselsachen und Dein Laptop finden genauso Platz wie Proviant und Flickzeug.

Sam entdecken

Umhängetaschen

Stylische und robuste Umhängetaschen aus Feuerwehrschlauch.

Laptop-Taschen ansehen

Laptoschtaschen aus recyceltem Feuerwehrschlauch in den Größen 13", 15" und 17".

Sporttaschen entdecken

Sporttaschen aus Feuerwehrschlauch in den Größen M und L.

Handtaschen entdecken

Handtaschen und Clutches - setzen Akzente bei jedem Outfit.

Jede Tasche ein Unikat

Dein heldenhafter Begleiter für den Alltag

Nachdem der Feuerwehrschlauch jahrelang Leben gerettet und seinen Dienst geleistet hat, geben wir ihm eine neue Form. Wir fertigen aus diesem einzigartigen Material robuste und funktionelle Taschen, denen man ihre heldenhafte Vergangenheit ansieht.

Zum Shop

Für alle, denen etwas mehr auf den Schultern lastet

Unser Schulterpolster Tom

Tom macht Dir das Tragen unserer Taschen angenehmer, falls die Situation erfordert, dass Du doch einmal etwas mehr mitnehmen musst. Er besteht aus zwei luftdurchlässigen Schichten. Die abstandshaltenden Verbindungsfäden im Inneren verhindern das unangenehme Einschneiden des Tragegurts an Deiner Schulter.

Alle Käufer unseres Messenger-Bags Gordon erhalten Tom kostenfrei zu ihrer Bestellung!

Mehr Informationen Zum Shop