Warum bist Du ein echter Feuerwear Fan?

Warum bist Du ein echter Feuerwear Fan?

Das haben wir vor kurzem unsere 100.000 Facebook Fans gefragt. Hier die besten Antworten:

Ich glaube da braucht man nicht mehr viele Worte, eure Produkte überzeugen einfach durch hochwertige Verarbeitung und Haltbarkeit. Die ersten Smartphonehüllen wo ich mir keine Sorgen um das Gerät oder die Haltbarkeit machen muss, trotz widriger Umstände im Handwerk und Baggerbereich. Alexander M.
Einfach aus Überzeugung! Top Produkte, mega Service, cooles Team.Danke Uwe H.
Meine Tochter hat die Jugendfeuerwehr hinter sich und ist jetzt im aktiven Dienst der FF Bremen-Neustadt und lebt einfach für die Feuerwehr. Wir haben schon so einige Produkte von Feuerwear und mit ihrer Freude daran hat sie mich inzwischen angesteckt. Ob Billy, Bob, Larry, Fred, Walter, Elvis oder Paul, sie alle sind schon bei uns im täglichen Gebrauch. 😉 Sie sehen nicht nur echt cool aus, sie sind einfach praktisch. Ob bei Euch online bestellt, im Shop in der Bremer City oder sogar auf Helgoland, wir kommen einfach nicht an Euren Sachen vorbei. Susanne K.
Qualitativ hochwertige Produkte die aus einer grandiosen Idee entstanden sind. Finn O.
Mein lieber Sohn ist schon lange, neben seinem Engagement als Einsatzsanitäter, ehrenamtlich bei der Feuerwehr und er trägt auch privat alle möglichen Accessoires, weil er mit ganzem Herzen und Seele dabei ist und so etwas der Gesellschaft zurückgeben möchte, denn uns wurde auch schon viel und oft geholfen! Sandy M.
Einfach, simpel und so stylisch praktisch sind die Produkte ... eine geniale Idee: Feuerwear Jens H.
Weils a nachhaltige Geschichte ist. Die Produkte sind robust und sind esthätisch ansprechend sowie der Kundendienst is tip top (y) Vorallem wenn was kaputt geht, dieses Unternehmen setzt auf reparieren nicht auf die moderne wegwerfgesellschaft!! ;)Bin selbst Fan und mitschlepper dieser Produkte und kann sie nur bestens weiterempfehlen!! 😊😊😄😄 Pezi N.
Auch als nicht aktive Feuerwehr'ler sind wir total verliebt in die tollen Taschen, super Design, super Haptik, super stabil und auch noch praktisch ☺️ Oskar S.
"Feuerwehr" ist keine Sache, sondern eine Einstellung. Und mit euren tollen Taschen kann man dies auch noch zeigen und leben. Wir alle hier wissen, was die Schläuche und somit auch die Taschen aushalten. Und es macht einfach Spaß sie zu benutzen. Und wenn man in der Stadt einen "Feuerwear-Träger" sieht, weiß man doch gleich, woran man ist.😉 Markus F.
Da mein Mann immer davon erzählt hat, habe ich ihm vor 3.5 Jahren das Portemonnaie geschenkt. Und was soll ich sagen? Er hat es heute noch und es sieht fast aus wie neu.Ihr habt einfach geniale Produkte, die eben auch noch lange halten. ☘☘☘☘ Julia B.
Mein Sohn ist in der Jugendfeuerwehr und liebt seine Feuerwear Tasche, Portemonnaie und handyhülle im Schulalltag. Sonja G.
Die Taschen und jetzt auch seit neustem Elvis sind mit mir schon mehrfach um die Welt gereist. Sie könnten Gesellschaft gebrauchen!!!! Und bisher hab ich jede andere Laptoptasche kaputt bekommen- bei Mitch arbeite ich noch dran Melanie B
Ich bin ein Fan, weil ich tagtäglich etwas von “echten Helden“ in Händen habe!!! 👍👍👍 Daniela G.
Fan da mein Feuerwear- Gürtel der einzige ist der permanent getragen wird. Auch Kollegen wurden zum Geburtstag mit Euren Produkten beglückt. Ein Traum wäre jetzt noch ein Lightline Gürtel,ein Federmäppchen für Schminksachen (ja Mädchen halt) und ne Kulturtasche. Das Material ist einfach super  Svenja H.
...praktisch, langlebig, robust, umweltfreundlich und jedes Teil ein individuelles Design! Einfach eine tolle Idee :D Martina O.
Als ehemalige Feuerwehr Frau mit 15 Dienstjahren weiss ich was die Schläuche alles erlebt haben. Das Sie nicht einfach entsorgt werden, wenn ihr Dienst abgelaufen ist, sondern sinnvoll weitergebraucht werden. Eine geniale Ideel. Der Mitch hält mein Handy im grössten Sturm fast trocken. 😊 Sandra F.
Ich bin ein Feuerwear Fan weil die Produkte einfach der Hammer sind, der Geldbeutel alan ist mein liebster Begleiter. Da sieht man mal das ein Feuerwehr Schlauch nicht nur da ist um Brände zu löschen sondern auch für den täglichen Gebrauch nützlich weiter genutzt werden kann wenn er für den Feuerwehr Dienst nicht mehr tauglich ist. ❤ Milena F.
Ich bin im Besitz eurer Umhängetasche Walter. Die ist superpraktisch und total robust. Als Feuerwehrfrau sind eure Produkte ein absolutes Muss. Damit jeder die Leidenschaft zu diesem Ehrenamt sehen kann. Julia N.
Warum? Weils einfach schockt!!! In allen Hinsichten ... Umwelt, Accessoires, Qualität ... Preisleistung ist einfach TOP! Und, als Feuerwehrfrau ( Kreisausbildungsleiterin 😉 ) und Mutter einer ebenso feuerwehrverrückten Tochter unverzichtbar!!!! 😉❤ Christina R.
Ihr habt einfach die coolsten Ideen was man alles mit den alten Schläuchen machen kann. Weiter so. Lukas
Eure Taschen sind unkaputtbar. Ich nehme meine so gut wie überallhin mit. Deshalb hat mein Carl, den ich vor zig Jahren gekauft habe, schon ein bisschen was von der grossen weiten Welt "gesehen". 😊Nächste Woche fange in eine Weiterbildung an. Da wäre ein Federmäppchen sehr fein. Marina K.
Die Artikel haben eine Geschichte, was wir klasse finden. Von unserer Familie im Rettungsdienst, bei der FFW und privat sehr gerne genutzt. Stefanie G.
Weil eure Produkte für Feuerwehrfrauen und -männer einfach das absolute Musthave sind. Die Idee hinter Feuerwearprodukten ist einfach so genial. Alles ist ein Unikat und jeder Schlauch, der bei euch Verwendung findet, hat schon was mitgemacht. Mit anderen Worten, so eine/einen Tasche, Rucksack, Beutel kann man doch einfach nur mit Stolz tragen! 😊 Angelique Di M.
Ich bin ein Feuerwear Fan, weil es kaum vergleichbar robuste Stücke gibt und es außerdem ein schönes Gefühl ist ein Unikat zu besitzen, das aus einem so besonderen Material gefertigt wird. Außerdem ist es toll, dass es dabei eine so große Auswahl gibt :) Niclas R.
Ich liebe Feuerwear. Ich finde alle Produkte die ich habe super verarbeitet, vor allem auch hochwertig verarbeitet. Sie sind nützlich im Alltag und Wasserdicht. Ich empfehle jedem einfach nur die Produkte Nicole N.
Super schnell und tolle Produkte, die auch für den extremen Alltag sehr gut und wetterfest geeignet sind. Man hat sehr lange Spaß daran und ist hin und wieder mit diesen Produkten auch ein Hingucker. Andreas L.
Hey Feuerwear,das geile an euch, ihr verarbeitet Dinge womit Heldentaten vollbracht wurden und statt diese wegzuschmeißen macht ihr toll Dinge daraus. Es ist einfach immer wieder schön zu sehen was alles aus einem Feuerwehrschlauch gemacht werden kann und was immer wieder für Ideen von euch dazu kommen😊 Vielen Dank das ihr solchen "alten Dingen" noch eine Chance gebt gebraucht zu werden 😉 Lisa D.
Nachhaltig, recycle, robust und einfach Trends und ich kein kaum ein Produkt in Tablet oder Smartphone Bereich zu dem eure Produkte nicht auch passen. Glückwunsch weiter so 👍👍👍👍👍👍 Frank L.
Ich liebe die Produkte, weil sie schon ein Leben hinter sich haben und so ein neues Leben bekommen. Jedes Produkt erzählt eine individuelle Geschichte, je nach Abnutzung. Ich finde es toll, dass die Produkte so robust sind. Mein 1. Portmonee von euch ist jetzt 8 Jahre alt und noch tadellos.Und als Feuerwehrfrau sind die Produkte einfach ein MUSS! Li N.
Feuerwear Produkte sind bis ins kleinste Detail durchdacht. Es gibt nichts vergleichbares auf dem Markt was sein Geld wert ist. Ich bin mega begeistert 😊😊 Patrick P.

Finde dein persönliches Unikat aus Feuerwehrschlauch: