Unsere vergangenen Aktionen

Unsere Aktionen

Tolle Aktionen gibt es bei Feuerwear das ganze Jahr über. Hier findest Du eine Übersicht und HInweise zu aktuellen und vergangenen Aktionen.

Tut uns Leid

Diese Aktion ist bereits abgelaufen

Leider ist diese Aktion bereits abgelaufen. Aber das ist kein Problem - die nächste Aktion steht bereits in den Startlöchern. Wenn Du in Zukunft keine Aktion mehr verpassen möchtest, dann melde Dich einfach für unseren Newsletter an oder schau auf unserer Facebook Seite vorbei. Wir freuen uns auf Dich.

Zum Feuerwear Newsletter Feuerwear auf Facebook

Diese Aktionen haben wir zusammen gemeistert

Bist Du schon Teil des Teams?

In vielen tollen Aktionen konntest Du bisher unsere Taschen, Acessoires oder Rucksäcke aus Feuerwehrschlauch und Gutscheine oder Aktionscodes gewinnen. Du konntest Deinen Liebsten eine Freude machen, oder exklusiven Zugriff auf unsere Produkte aus der Lightline-Kollektion bekommen. Außerdem gaben wir Dir bei Umfragen, Abstimmungen und auf unseren Social Media-Auftritten die Chance selbst zu Wort zu kommen, denn genau wie in einer Feuerwehr-Mannschaft funktionieren wir nur zusammen. Deswegen bist Du für uns ein Teil des Teams.
Hier findest Du einen Rückblick auf eine Auswahl unserer Lieblingsaktionen:

Du bist mein Unikat

In dieser Aktion konntest Du Deine Liebsten als Teil unserer Weihnachtskampagne mit unseren E-Cards überraschen.

Sommergewinnspiel 2016

In drei tollen Aktionen konntest du raten, suchen und tippen um ein begehrtes Unikat abzustauben.

Lightline 2016

Die Lightline findet jährlich statt und ist fr unser Team so etwas wie eine eigene Jahreszeit. In dieser Zeit kannst Du Unikate aus seltenen Schläuchen in stylischen Signalfarben erstehen.

Du willst nichts mehr verpassen ?

Dann folge uns:

Alle unsere Aktionen werden in den soialen Medien begleitet. Außerdem hast Du so immer die Chance uns Deine Meinung mitzuteilen oder ein kleines Pläuschchen zu halten. Livevideos und spontane Gewinnchancen wirst Du als Fan und Follower unserer Seiten nicht mehr verpassen.

auf Facebook auf Twitter auf Instagram



Oder lass Dich exklusiv von uns informieren: