Die Mitch Handyhüllen von Feuerwear
Die Mitch Handyhüllen von Feuerwear

Handyhülle Mitch

Harte Schale, weicher Kern. Die Handyhülle aus Feuerwehrschlauch schützt Dein Smartphone sicher bei Stürzen, das Innenleben aus Microfaser bewahrt Dein Smartphone vor Kratzern.

Hüllenfinder

Finde die passende Smartphonehülle für Dein Gerät

Passend für

Innenleben aus Microfaser

Schützt Display und Gehäuse

Das Innenleben aus Microfaser schützt Dein Smartphone vor Kratzern und reinigt das Display.

Schnellzugriff

Einfach an der Lasche ziehen

Durch die Lasche lässt sich Dein Smartphone leicht und schnell herausziehen.

Gürtelschlaufe

Dein Smartphone immer griffbereit

Auf der Rückseite befindet sich eine Schlaufe mit der Du Mitch am Gürtel befestigen kannst.

Kundenmeinungen 

  • t
    16.04.2015

    Geil

  • Pezi
    10.04.2015

    Ich habe mein erstes Unikat (Mitch) von meiner Schwester bekommen fürs S3...

    ich finde es toll, dass mein S5 jetz auch rein passt.



    die Hülle schützt perfekt ... (Sogar bei "leichtem" Wassereinfall)

    ich würd immer wieder eine Kaufen.



    Es fragen mich auch sehr viele Leute wo ich denn diese Handyhülle gekauft hab, Design top, ausfürhung Top, und und und...



    Ich bin zufrieden. :)

  • Stef B.
    01.12.2013

    Ich hatte bereits einen Mitch für mein iPhone 4S. Die beste Hülle, die ich je hatte. Jetzt auf das iPhone 5s umgestigen und natürlich gleich den neuen Mitch dafür gekauft weil einen besseren Schutz für das iPhone gibt es einfach nicht.

Schreib Deine eigene Bewertung   

    Erlaubte Tags: <b><i><br>