Die Mitch Handyhüllen von Feuerwear
Die Mitch Handyhüllen von Feuerwear

Handyhülle Mitch

Harte Schale, weicher Kern. Die Handyhülle aus Feuerwehrschlauch schützt Dein Smartphone sicher bei Stürzen, das Innenleben aus Microfaser bewahrt Dein Smartphone vor Kratzern.

Hüllenfinder

Finde die passende Smartphonehülle für Dein Gerät

Passend für

Innenleben aus Microfaser

Schützt Display und Gehäuse

Das Innenleben aus Microfaser schützt Dein Smartphone vor Kratzern und reinigt das Display.

Schnellzugriff

Einfach an der Lasche ziehen

Durch die Lasche lässt sich Dein Smartphone leicht und schnell herausziehen.

Gürtelschlaufe

Dein Smartphone immer griffbereit

Auf der Rückseite befindet sich eine Schlaufe mit der Du Mitch am Gürtel befestigen kannst.

Kundenmeinungen 

  • Holger Heymann
    28.05.2015

    habe die hülle jetzt ca 5 monate und ich finde die immer noch klasse. leider hält nun der klettverschluss nicht mehr richtig. ich habe die hülle nun eingeschickt, allerdings soll es bis zu 3 Wochen dauern bis ich diese wieder habe



    Antwort von Feuerwear:

    Die durchschnittliche Bearbeitungszeit einer Reklamation liegt bei ca. einer Woche. Während der Urlaubszeit können wir das leider garantieren, da dauert das unter Umständen etwas länger.

  • Stefan
    20.05.2015

    Die Mitch 9 ist super verarbeitet! war nicht meine erste Hülle von feuerwear! Kann diese Hülle jedem empfehlen der etwas besonderes sucht und nichts von der Stange!

  • Leon
    17.05.2015

    Wirklich super schicke Hülle. Passt perfekt und schütz gut. Muss wohl mein Sortiment an Feuerwear Produkten schnellstens erweitern! ;-)

Schreib Deine eigene Bewertung   

    Erlaubte Tags: <b><i><br>