Shopper Dan von Feuerwear - dein Begleiter für große und kleine Shoppingtouren

Shopper Dan

Der wandelbare Shopper Dan ist Deine geräumige Einkaufstasche, praktische Umhängetasche und klassische Damenhandtasche – alles in Einem

Drei in Einem

Shopper, Umhängetasche und Handtasche

Dan überzeugt insbesondere durch seine Flexibilität – mal attraktiv, mal praktisch. Ein hochwertiges, feuerrotes Innenfutter lässt Deine Tasche auch geöffnet strahlen. Du kannst Dan sowohl als Shopper, als praktische Umhängetasche mit verstellbarem Gurt oder klassisch als Handtasche tragen. Damit ist Dan Dein idealer Begleiter bei jedem Einsatz – egal ob im Alltag, zur Party oder beim Einkauf im Supermarkt.

Shopper Dan als Umhängetasche

Shopper

Shopper Dan - ideal geeignet für jeden großen und kleinen Einkauf

Umhängetasche

Shopper Dan als Handtasche

Handtasche

Zubehör-Fächer

Damit hast Du alles schnell im Zugriff

Viele kleine Extras sowie zusätzliche Reißverschlussfächer innen und außen, ein Schlüsselfinder und ein Handyfach sorgen für Ordnung in Beruf und Alltag. Dan begleitet Dich auch in der Freizeit oder zur nächsten Party – ein echter Freund an Deiner Seite.

Abnehmbarer Schultergurt

Verwandele Dan blitzschnell von einer Umhängetasche zu einem Shopper

Mit dem längenverstellbaren Schultergurt ist Dan als Umhängetasche Dein perfekter Begleiter im Alltag. Nimmst Du den Schultergurt ab, dann verwandelt sich Dan in den idealen City-Shopper entweder locker auf der Schulter oder mit den Henkeln in der Hand.

Druckknopf und Reißverschluss

Der Verschluss Deiner Wahl

Dan ist verschwiegen – wie echte Freunde sind. Du kannst ihn mittels Druckknopf und einem Reißverschluss verschließen. Deine Wertsachen sind somit perfekt geschützt.

Kundenmeinungen 

  • Samakai
    28.09.2013

    Ohne Frage eine tolle und wertige Tasche, aber dennoch habe ich 2 Kritikpunkte:

    - Die Stiftehalter im inneren sind nicht tief genug, so dass der Stift etwa 1/4 hinausragt. Hoffentlich ruiniert mir das nicht irgendwann das Innenfutter!

    - Warum ist die aufgesetzte Handytasche nur keilförmig ausgeführt?!
    Das Handy (iPhone 4) steht darin nicht aufrecht, sondern liegt unschön im Winkel von etwa 45 Grad nach vorne geneigt und strapaziert somit nur unnötig die Nähte des Innenfutters

    Bei Walter und Jack sind die Stiftehalter und die Handytasche m.E. besser umgesetzt.



  • Niki
    26.09.2013

    Die Tasche ist der Hammer!
    Als der Postbote mit dem Paket kam, hab ich geschrien, wie man das sonst nur aus der Werbung eines Onlineshoppingportals kennt.
    Die Lieferung ging super schnell, Samstag Abend bestellt und Dienstag Morgen kam sie an.

    Heute hab ich mal die Probe aufs Exempel gemacht und alles mögliche, was ich ab nächster Woche zur Uni mitnehmen werde eingepackt. Insgesamt eine 1L Plastikawasserflasche, ein Aktenordner in einer Zwischengröße, 2 Blöcke mit insgesamt 300Seiten, einen Schnellhefter, ein Buch für zwischendurch und der übliche Kleinkram, also Schirm, Mäppchen, Taschenrechner und natürlich der Melder. :)

    Passt alles super in die Tasche rein und Platz für 1-2 Brotdosen ist auch noch.

    Hammer so eine tolle Tasche hatte ich noch nie, vorallem, weil ich bei Dan keine Angst haben muss, dass sie jeden Moment reißen könnte :D

  • mari
    29.08.2013

    Leider kann ich nur 3 Sterne vergeben. Die Verarbeitung ist super, das Gewicht schön leicht. Eine schöne Tasche, aber:
    Die Größe ist höchstens mit M und nicht mit XL anzugeben. Selbst zum Einkaufen ist sie mir zu klein. Daher passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Meine Carl gefällt mir besser.

Schreib Deine eigene Bewertung   

    Erlaubte Tags: <b><i><br>