Hip-Bag Ollie

(5)
74.00 EUR
74 €

Hip-Bag Ollie

(5)

74.00 EUR
74 €
Unikat: ol200377

Früher: Echter Einsatz-Feuerwehrschlauch.
Jetzt: Einzigartiges Hip Bag!

Großer Hip Bag

Besonders viel Platz für lange Abende

Mit ihren drei Fächern bietet Ollie Platz für alles, was Du dringend bei Dir haben musst. Getragen als Crossbody Bag hast Du mit Ollie immer die Hände für die wichtigen Dinge im Leben frei.

Langlebig, hochwertig und stylisch

Große Hip Bag aus ganz besonderem Material

Wie auch Du, ist Ollie ein richtiges Arbeitstier, das sich durch Zuverlässigkeit und Qualität auszeichnet. On top ist sie ein echter Hingucker. Die recycelten Feuerwehrschläuche findest Du in rot, weiß oder schwarz als Eyecatcher in der Mitte des Hip Bags.
Eingerahmt werden sie von schlichten schwarzen Seitenteilen aus recyceltem PET. Dieser Materialmix macht Ollie robust und gleichzeitig leicht und flexibel. Doch sie kann noch mehr. Ollie ist doppelt nachhaltig, weil sie gebrauchten Materialien ein zweites Leben einhaucht und super lange hält.
Zusätzlich ist sie sogar vegan und jedes Exemplar ein einzigartiges Unikat.

Mehr über Schlauch erfahren

Passt einfach.

Doppeltes Volumen, genauso leichtes Gefühl

Im Hauptfach finden neben Schlüsselbund ganz locker Portemonnaie, ein kleiner Snack und – im Sommer nicht zu vergessen – die Sonnencreme Platz. Das innenliegende Seitenfach bietet zudem Stauraum für Taschentücher, Powerbank oder was Du sonst noch so brauchst. Dein Smartphone trägst Du sicher und griffbereit mit der auf der Rückseite befindlichen Außentasche mit Reißverschluss ganz nah bei Dir. So ist es vor Kratzern und Diebstahl bestens geschützt.
Und damit Ollie trotz seines Volumens von ganzen 2 Litern kein einschneidendes Erlebnis für Dich wird, bietet der längenverstellbare Tragegurt mit Steckverschluss mit seiner Breite von 3,8 cm einen ganz besonders hohen Tragekomfort.

Funktionalitäten

  • Großes Hauptfach
  • Einsteckfach für Wertsachen
  • Vorderer Reißverschluss
  • Reißverschluss Rückseite
  • Steckverschluss
  • Längenverstellbarer Tragegurt
Mehr über Funktionalität

Abmessung & Gewicht

Egal, ob beim Bummeln durch die City, beim Skaten im Park oder beim Sightseeing im Museum – Ollie ist mit ihrem stylischen Design bei jedem Einsatz vorn mit dabei.

  • Außenmaße (HxBxT): 17 x 33 x 1-7 cm
  • Innenmaße (HxBxT): 16 x 30 x bis 7 cm
  • Volumen: ca. 2 l
  • Gewicht: 280 g
  • Geeignet für einen Hüftumfang von 90 - 150 cm (stufenlos verstellbar)

Ollie in 3D!

Tippe oder klicke, um Dir Ollie von allen Seiten anzusehen. Zoome mit zwei Fingern oder dem Mausrad.

Unser Material

Für Damen und Herren: Feuerwehrschlauch ist das Material der Heldinnen und Helden.

Feuerwehrschläuche haben jahrelang an der Seite von Feuerwehrleuten Leben gerettet. Bei Ihren Einsätzen wurden sie durch Schlamm und Geröll gezogen und haben Feuer und Hitze getrotzt. Jedes Feuerwear-Unikat zeigt die individuellen Spuren dieser Einsätze. Ein einzigartiger Hingucker für Deinen Style.

Mehr zum Material

Upcycling 2.0

Halb Feuerwehrschlauch, halb PET-Flasche - Hip Bag Ollie ist ein Statement gegen Wegwerfkultur!

Wir schonen Ressourcen durch Upcycling von Feuerwehrschlauch und PET-Flaschen und erschaffen langlebige Produkte mit bleibendem Wert. Fair produziert in Europa. So versuchen wir, der Wegwerfkultur entgegenzuwirken.

Mehr über Upcycling erfahren

Kundenmeinungen

  • 17.11.2022 - 13:40 Uhr

    Super Qualität, sitzt super

  • 14.09.2022 - 21:01 Uhr

    Sehr hochwertige Verarbeitung robust und nachhaltig dazu Ich bin begeistert!!

  • 19.06.2021 - 16:26 Uhr

    Geldbörse (Kellner-Größe), Brille und Handy drin ... ja ein bisschen mehr Schlauch-Optik wäre schön, aber es soll ja praktisch sein. Als Geschenk gekauft und würde es gern behalten ...

Schreib Deine eigene Bewertung 

    Weitere Produkte aus Feuerwehrschlauch