feuerwear Meldertasche Roger Meldertasche Roger 4.9 stars, based on 11 39
Meldertasche Roger im Einsatz
Meldertasche Roger von Feuerwear
Meldertasche Roger schützt Deinen Funkmelder

Meldertasche Roger

Für die Feuerwehr in Dir! Meldertasche Roger aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch – die einzige in der legendären Feuerwear-Qualität! Super-robust, praktisch und ein echter Hingucker zu jedem Outfit.

JETZT KAUFEN
Unikat aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch
Meldertasche Roger rot
Meldertasche Roger weiß
Meldertasche Roger schwarz
Recycled Firehose
Für alle Helden da draußen - Funkmeldertasche Roger

Kompatible Geräte

Meldertasche Roger eignet sich perfekt für diese Funkmelder:

  • Swissphone Serie „Boss“: Alle Modelle
  • Swissphone Serie „Quattro“: Alle Modelle
  • Swissphone Serie „Hurricane“: Alle Modelle
  • Swissphone RES.Q
  • Selectric Polarion extended
  • Selectric Polarion basic

Folgende Modelle sind querformatig und passen um 90° gedreht:

  • E*Message E*Alarm V
  • EuroBOS Mars
  • EuroBOS Zeus

Weiterhin passen alle Geräte mit folgenden Maßen:

  • 9.0 cm x 5.7 cm x 2.5 cm (HxBxT)
Zum Shop

„Ich finde die Meldertasche Roger einfach stark.
Die bekommt noch nicht einmal unser Eichhörnchen Carlos klein“

Sabrina Behrends, Wildtierpflegerin

Meldertasche Roger begeistert durch Robustheit und Nachhaltigkeit

Robust für Retter

Meldertasche Roger ist zur Stelle

Roger ist genau die Meldertasche, die Feuerwehrleute brauchen. Die legendäre Feuerwear-Qualität sichert Deine kompromisslose Rufbereitschaft. Durch den recycelten Feuerwehrschlauch hat Roger eine echte Feuerwehr-Vorgeschichte – genau wie Du. Roger ist auf jeder Arbeits- oder Freizeitkleidung ein starkes Feuerwehr-Statement.

Mehr über Schlauch erfahren Zum Shop

„Die Meldertasche Roger macht alles mit – der macht auch der Ruß nichts aus.
Ein Eye-Catcher an meiner Arbeitskleidung.“

Sebastian Dückers, Schornsteinfeger

Die Meldertasche mit praktischer Gürtelschlaufe

Freihändig und einsatzbereit

Dank breitem Klettverschluss lässt sich Rogers Verschlussklappe leicht mit einer Hand öffnen und schließen. Die Gürtelschlaufe hingegen hält Deine Funkmeldertasche mittels extrastarkem Ringfederdruckknopf sicher in Reichweite. Umlaufendes, extra-strapazierfähiges Einfassband sichert Dir die gewohnte, lange Haltbarkeit von Feuerwear-Unikaten.

Zum Shop Mehr Infos zu Gürtel Bill
Meldertasche Roger

Abmessungen & Gewicht

Meldertasche Roger ist so geschnitten, das Du Deinen Melder ungehindert hineinstecken und herausziehen kannst.
Für Geräte bis (HxBxT): 9.0 cm x 5.7 cm x 2.5 cm.

  • Innenmaße (HxBxT): 9.0 cm x 5.7 cm x 2.5 cm
  • Außenmaße (HxBxT): 9.5 cm x 6.7 cm x 3.0 cm
  • Gewicht: 58 g
Zum Shop

Finde Dein Unikat in unserem Shop

Kundenmeinungen

  • 06.04.2018 - 08:37 Uhr

    Ich bin Besitzer der ersten Stunde :-)
    Die Tasche ist Top, über Verarbeitung und Qualität gibt es nichts zu meckern. Der Druckknopf ist etwas stramm, mache den aber auch nicht jeden Tag auf und zu :-)
    Um ehrlich zu sein möchte ich die Tasche nicht mehr missen und die teilweise neidischen Blicke der Kameraden sind unbezahlbar :-D

  • 14.03.2018 - 16:18 Uhr

    Top Verarbeitung, tolles Material! Wie immer super zufrieden!

    Kleiner Einwand...wäre noch schöner, wenn man beim Öffnen der Meldertasche, gleich sehen könnte, was auf dem Melder steht.
    So muss man natürlich erst den Melder ganz raus holen um was lesen zu können.

  • 09.03.2018 - 05:04 Uhr

    Habe die Meldertasche jetzt seit fast einer Woche. Ich bin top zufrieden. Auch wenn am Anfang nicht ganz klar war ob mein Melder passt wurde ich vom Kundenservice nicht in Stich gelassen. Also kleine Info die Melder Birdy Wps-r2 passen auch in diese Meldertaschen. Wirklich super Verarbeitung und bequemer Sitz, ich kann es nur jeden empfehlen.

Schreib Deine eigene Bewertung 

    Weitere Accessoires aus Feuerwehrschlauch