FAQ & Service

Du brauchst Hilfe?

Hier findest du Antworten zu den häufigst gestellten Fragen!

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Du möchtest Deine Bestellung widerrufen? Kein Problem, Du hast ein 14-tägiges Widerrufsrecht.

Hier geht es zum Widerrufsformular

Wie kann ich eine Reklamation / Reparatur anmelden?

Dein Produkt braucht Hilfe? Kein Problem hier helfen wir dir gerne weiter:

Reparatur & Reklamation anmelden

Habt ihr auch gelbe Produkte?

Ja, aber nur einmal im Jahr. Erfahre mehr über unsere Sonderedition "Lightline" aus neon-gelbem Feuerwehrschlauch:

Lightline Edition

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Bitte prüfe einmal Dein Spam-Postfach. Viele Anbieter legen E-Mails von unbekannten Absendern automatisch dort ab. Falls du dort keine Email von uns findest, schreib und doch bitte eine Nachricht:

Nachricht schreiben

Macht ihr auch Sonderanfertigungen?

Sonderanfertigungen sind bei uns nicht möglich. Wir möchten bei unseren Produktionsprozessen wirtschaftlich arbeiten, und müssen deswegen bei den Produkten eine gewisse Mindestanzahl erreichen. Dies ist bei Einzelanfertigungen nicht der Fall. Des Weiteren ist es uns nicht möglich, genau einen speziellen Schlauch während der Produktion zu verfolgen. Veränderungen an Unikaten gehören ebenfalls zu Sonderanfertigungen.

Können wir unsere alten Feuerwehrschläuche bei euch abgeben?

Du hast alte ausgemusterte Feuerwehrschläuche abzugeben? Schreib uns eine Nachricht, wir kümmern uns um den Transport und geben Deinen Schläuchen ein neues Leben!

Nachricht schreiben

Keine Antwort gefunden?

Kein Problem!

Schreib uns einfach eine Nachricht. Katrin und Sandra werden sich so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Nachricht schreiben