Federmäppchen Paul

(19)
29.00 EUR
29 €
Unikat auswählen
Ausgewähltes Unikat: p304898

Federmäppchen Paul

(19)

Farbe
29.00 EUR
29 €

Feuerwears erste Federmappe aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch

Federmäppchen Paul

Unsere erste Federmappe aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch
(21.0 cm x Ø 6.5 cm).

Zum Shop

Von der Feuerwache auf den Schreibtisch

Federmäppchen Paul ist Dein Abschluss in Style

Nie wieder nach losen Stiften kramen oder Schubladen abklappern. Paul ist das superleichte Federmäppchen aus robustem Feuerwehrschlauch. Früher hat er im Feuerwehr-Einsatz Löschwasser transportiert – in seinem recycelten zweiten Leben hält er Deine Schreibsachen in Ordnung.

Als Geschenk ausgezeichnet

Federmappe Paul hat innere und äußere Werte

Du suchst ein brandheißes Geschenk? Dann wird Federmappe Paul Dich und Deine Freunde begeistern.
Mit den stylischen Unikaten aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch setzt Du im Hörsaal, Klassenzimmer oder Büro ein besonderes Statement für Nachhaltigkeit und starkes Design.

Runde Sache

Federtasche Paul bringt die Kreativität ins Rollen

Die Außenseite Deiner Federmappe hat eine einzigartige Geschichte die man sieht und fühlt. Der robuste Feuerwehrschlauch schützt deine Kreativ-Werkzeuge und wird von einem hochwertigen Reißverschluss zusammengehalten.
Paul ist bei jedem Einsatz dabei! Such Dir jetzt Dein Unikat aus und Verleihe Deinem Arbeits-, Studien- oder Schulalltag mit Paul echten Charakter.

Dieses Federmäppchen passt in jeden Rucksack

Das Runde muss ins Eckige

Federmäppchen Paul passt zwar in jeden Rucksack, doch am liebsten trifft er alte Bekannte wie zum Beispiel Eric und Elvis.

Paul ist das ideale Ergänzungsprodukt zu unseren Taschen und Rucksäcken. Er organisiert Deine Arbeitsabläufe und lässt Dir so mehr Zeit für Konzentration und Kreativität.

Jetzt im Shop ansehen

Abmessungen & Gewicht

  • Außenmaße (BxØ): 21.0 cm x 6.5 cm
  • Umfang : 20.4 cm
  • Gewicht: 160 g

Alles dabei

  • Reißverschluss
  • Großes Fach für Bleistifte, Kugelschreiber, Textmarker, Füllfederhalter, Fineliner, Marker, Buntstifte, kleines Lineal, Radiergummi, Anspitzer, Zirkel, Büroklammern und Korrekturfarbe

Individuelle Aufdrucke und Einsatzspuren

Hol' Dir ein Stück Feuerwehrschlauch als Federmäppchen

Jede Federmappe Paul besteht aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch, der viele Jahre im Löscheinsatz durch Schlamm und Geröll gezogen wurde. Diese Einsatzspuren und die individuellen Prüfaufdrucke machen jedes Federmäppchen zu einem nachhaltigen Unikat mit einer eigenen Heldengeschichte.

Mehr über das Material Zu den Pflegehinweisen

Kundenmeinungen

  • 20.06.2022 - 16:34 Uhr

    Das ist mein zweites Produkt von Feuerwear und ich bin immer noch begeistert von der Qualität und das es ein Unikat ist.
    Die Federmappe ist ok, kann jetzt nicht behaupten, das sie größer oder kleiner gegenüber anderen Herstallern ist. Ich finde sie super und bekomme alles rein, was ich da drin haben möchte.

  • 09.03.2022 - 13:18 Uhr

    Ein Traum! Echt ein super Produkt ohne einen einzigen Makel! Ist mein täglicher Begleiter beim Studium geworden. Die Qualität ist echt gut!
    Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!!!

  • 23.11.2021 - 08:16 Uhr

    Sehr robuste und schöne Federtasche!

Schreib Deine eigene Bewertung 

    Was Dich noch interessieren könnte