Hip Bag Otis

Nur Freiheit dabei! Mit Hip Bag Otis gehst Du auf's Konzert, skaten, feiern. Das Wichtigste dabei & Hände frei. Dabei steht der Style der Tasche für sich selbst: Recycelter Feuerwehrschlauch.

JETZT KAUFEN
Unikat aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch
Gürteltasche Otis in rot.
Gürteltasche Otis in weiß.
Hip Bag Otis in schwarz.
Recycled Firehose

Streetwear-Gürteltasche

für Herren & Damen

Phone, Schlüssel, Portemonnaie – mehr brauchst Du nicht. Klick, los geht's! Mit Hip Bag Otis aus recyceltem Feuerwehrschlauch hast Du die Hände frei. Finde jetzt Dein Unikat in unserem Shop!

Jetzt kaufen

„Mehr brauch' ich nicht.“

Mazzel, Parkour Artist über unsere Gürteltasche

Locker aus der Hüfttasche

Starkes Material, starker Style

Hip Bag Otis ist Dein Held für Konzerte und Festivals. Ohne ewiges Warten an der Garderobe kommt er freihändig mit Dir in die erste Reihe – kein Drängeln, kein Schubsen.

Deine Sachen sind immer griffbereit, sicher verstaut und in der Bauchtasche vor Spritzwasser geschützt. Überall, wo ein Rucksack einfach zu sperrig ist, macht Dich Hip Bag Otis einfach frei.

Durch den längenverstellbaren Tragegurt mit Steckverschluss trägst Du Otis als Bauchtasche auf der Hüfte oder lässig als Brusttasche, oder am Rücken. So machst Du immer eine gute Figur.

Zum Shop Mehr über Schlauch erfahren

Passt einfach.

Hip Bag Otis - die Tasche mit flexibler Bodenfalte

Jede Hip Bag ist ein Unikat, deren besonderes Design Deinen Streetstyle auf einzigartige Weise unterstreicht. Das Volumen wächst je nach Einsatz mit - bis zu einem Liter dank der, im Design unsichtbaren, Bodenfalte. Bauchtasche Otis kann für Dich klein & groß sein. Ein Klick und los geht's!

Zum Shop

Abmessungen & Gewicht

Das separate Innenfach der Gürteltasche schützt Dein Smartphone vorm Verkratzen durch Schlüsselbund, Münzen oder Portemonnaie.

  • Außenmaße (HxBxT): 13.5 cm x 27.5 cm x 7 cm
  • Innenmaße (HxBxT): 12 cm x 25.5 cm x 6 cm
  • Volumen: ca. 1 l
  • Gewicht: 260 g
  • Geignet für einen Hüftumfang von 90 - 135 cm (stufenlos verstellbar)
Shoppen Mehr über Funktionalität

Unser Material

Für Damen und Herren: Feuerwehrschlauch ist das Material der Helden und Heldinnen.

Feuerwehrschläuche haben jahrelang an der Seite von Feuerwehrleuten Leben gerettet. Bei Ihren Einsätzen wurden Sie durch Schlamm und Geröll gezogen und haben Feuer und Hitze getrotzt. Jedes Feuerwear-Unikat zeigt die individuellen Spuren dieser Einsätze. Ein einzigartiger Hingucker für Deinen Style.

Mehr zum Material

Finde Dein Unikat in unserem Shop

Feuerwehrschlauch mit Original-Einsatzspuren und das in mehr als einer Farbe! Jeder Hip Bag Otis ist einmalig.

Kundenmeinungen

  • 11.10.2019 - 12:12 Uhr

    Ich habe mir die Bauchtasche gekauft, suber schön verarbeitet liegt angenehm an der Hüfte suber einfach nur klasse. Ihr seid klasse feuerwear Team vielen Dank und macht weiter so.

    Liebe Grüße Joachimsthaler

  • 24.09.2019 - 04:13 Uhr

    Otis ist Ideal für die Badi, Konzerte, Ausflüge... überall wo die Wertsachen mit sollen aber keine grosse Tasche Platz hat. Bequem zu tragen, um die Hüfte oder über die Schulter. Er ist simpel im Sinne von "reduce to the max".
    Definitiv eine Tasche welche sich auch mein Mann gerne umschnallt: fehlt nur noch, dass Sohnemann die für sich entdeckt - dann brauchen wir Verstärkung im Otis-Team!
    Die Verarbeitung ist einwandfrei! Aber als Feuerwehrfrau bin ich wohl sowieso Fan von der Feuerwear-Idee! :-)

  • 02.07.2019 - 06:33 Uhr

    Super Verarbeitung, gute Größe und coole Optik. Alles in Allem ein super Teil, aber noch mit Verbesserungspotential:
    Wie wäre es mit zwei oder drei elastischen Laschen/Stifthalter unter dem Deckel (oder einem Netzfach)?
    Außerdem hätte eine asymmetrische Position der Steckschließe den Vorteil, dass die Länge des Hüftgurts in einem weiteren Bereich verstellbar wird und die Steckschließe leichter erreichbar ist, wenn die Tasche vorn getragen wird.

Schreib Deine eigene Bewertung 

    Weitere Produkte aus Feuerwehrschlauch