Rucksack Eric

(48)
179.00 EUR
179 €

Rucksack Eric

(48)

179.00 EUR
179 €
Unikat: rs1201633


Früher: Echter Einsatz-Feuerwehrschlauch.
Jetzt: Markanter Rucksack.

Eric in Rot:
Ein markantes Statement
für Dein Outfit.

Eric in Weiss:
cool und clean.

Eric in Schwarz:
Zurückhaltend professionell

Jeder Eric ist durch Original-Einsatzspuren ein einmaliges Unikat.

Allround Rucksack gegen das Chaos

Für jeden Zweck ein Fach – Rucksack Eric hilft organisieren

Mit seinen 4 Fächern bietet Dir Rucksack Eric Aufbewahrungs-Möglichkeiten für all die Sachen, die Dir wichtig sind. Die vorderen Reißverschlussfächer sind optimal geeignet für Handy, Geldbeutel und andere Kleinigkeiten. Erics Aushängeschild ist allerdings das größenanpassbare Hauptfach. Von der Sportmontur bis zum Wochen-Einkauf findet in dem Rucksack aus Feuerwehrschlauch alles bequem Platz. Das 15"-Laptopfach kannst Du auch dann noch benutzen, wenn Du Rucksack Eric mal etwas mehr Gepäck zumutest.

Zuverlässiges Verschließen im Handumdrehen

Rucksack Erics Verschluss-System hat einiges zu Bieten

Die langlebige Verschluss-Schnalle kannst Du bequem mit einer Hand öffnen und schließen. Durch den längenverstellbaren Gurt, an dem die Schnalle befestigt ist, ist Rucksack Eric immer sicher verschlossen - auch wenn er mal maximal beladen ist.

Rucksack Eric – dynamisch wie Dein Lifestyle

Vom smarten Allround Rucksack bis zum Wochenend-Einkauf

Feuerwear Rucksack Eric ist für jeden Einsatz bereit – egal ob in der Uni, ob Du Fahrrad fährst oder zu Fuß in der Innenstadt unterwegs bist. Dank der flexiblen Größeneinstellung kannst Du, je nach Anlass, Rucksack Erics Volumen ganz einfach von 17 auf 23 Liter erhöhen. Trotz des geräumigen Stauraums gibt Eric immer eine schlanke Figur ab.
Breite: 31.5 cm
Höhe: 43.0-51.0 cm (variable Packhöhe)
Tiefe: 13.0 cm

Nie wieder nach dem Schlüssel kramen

Mit dem integrierten Schlüsselfinder hast Du Deinen Schlüsselbund immer parat

Der Schlüsselfinder ist Rucksack Erics kleines Detail mit der großen Zeitersparnis. Besonders in hektischen Situationen bewährt sich der Schlüsselfinder im Cityrucksack als treuer Helfer.

Das Gurtsystem für Jedermann

Stell Dir Eric so ein, wie es Deinem Rücken am besten passt

Rucksack Erics Gurtsystem lässt sich auf Deine Körpergröße einstellen, um für einen optimalen Sitz zu garantieren. Dank den gut gepolsterten Tragegurten kannst Du das Innenfach Deines Rucksack getrost etwas schwerer beladen und erreichst trotzdem sehr bequem Dein Ziel.

Abmessungen & Gewicht

  • Außenmaße (HxBxT): 43.0/51.0 cm x 31.5 cm x 13.0 cm
  • Innenmaße (HxBxT): 49.0 cm x 30.0 cm x 12.0 cm
  • Laptopfach (HxB): 37.0 cm x 30.0 cm
  • Gewicht: 1.450 g
  • Gurtlänge: 90.0 cm
  • Volumen: 17-23 l

Unser Material: Recycelter Feuerwehrschlauch

Robust, einzigartig und stilsicher

Jahrelang haben die Feuerwehrschläuche gemeinsam mit Feuerwehrleuten Leben gerettet. Sie wurden durch Schlamm und Geröll gezogen, haben Feuer und Hitze getrotzt und viele tausend Kubikmeter Wasser transportiert. Die individuellen Aufdrucke verschiedener Feuerwachen und Spuren der Feuerwehreinsätze machen jeden Rucksack Eric zu einem wahren Unikat.

Erfahre mehr über den Feuerwehrschlauch Zu den Pflegehinweisen

Alles dabei!

  • Extra-dick gepolsterte Tragegurte
  • Variabler Rucksackdeckel
  • Stabile Schnalle für einhändige Bedienung
  • Klettverschluß für Befestigung des Schließgurtes
  • Reißverschlußfach für Portemonnaie
  • Schlüsselfinder
  • Reißverschlußfach für Smartphone
  • Großes Hauptfach; durch den variablen Deckel eine kann die Zuladung von 17 auf 23 Liter erhöht werden
  • Innenfach für Laptops & Tablets bis 15“

Kundenmeinungen

  • 22.07.2022 - 19:38 Uhr

    Ich habe den "Eric" bei einem Mitglied im Fitness-Studio gesehen und war beeindruckt.
    Im Shop hier bestellt, schnell erhalten und bin voll begeistert. Wirklich stabile Qualität (der Feuerwehrschlauch muss ja einiges aushalten können).
    Optisch 1A, man bekommt viel hinein und er trägt sich wirklich angenehm - beim Laufen oder auf dem Fahrrad/ Motorrad.
    Durch die schnelle Einstellung der Trageschlaufen ist er für dünne und dicke Jacken (Motorrad) gut geeignet.
    Nachtrag: Passt auch gut in dem Spind auf Arbeit.

  • 28.05.2022 - 02:09 Uhr

    Für lange Wanderung ist er „ungeeignet“ den man schwitzt am Rücken, jedoch ist das sein einziger „Nachteil“.
    Außerdem gibt es noch einen Vor- und Nachteil denn er ist sowohl von innen als auch von außen wasserdicht (Empfehlung keine Glasflaschen im Rucksack—> ich weiß war nicht meine hellste Stunde)

    Fazit: hält sehr lang auch wenn er an Farbe verliert und ist jeden Euro wert.

  • 19.05.2022 - 19:41 Uhr

    Habe meinen Eric (weiß) jetzt schon seit Oktober 2021 und bin Mega zufrieden. Habe einen Robusten Rucksack gesucht der wasserdicht ist und meinen Laptop (38x25,5cm) sicher transportiert.

    Eric erfüllt diese Ansprüche vollends, sieht dazu sehr cool aus und ist sogar gut für meinen lädierten Rücken. Möchte ihn nicht mehr missen!!

Schreib Deine eigene Bewertung 

    Das könnte Dich auch interessieren